Einsprüche/Beschwerden

Die Transparenz unserer Tätigkeiten ist uns sehr wichtig. Jeder kann Reklamationen, Beschwerden und Einsprüche einbringen: entweder Kunden oder interessierte Parteien oder Dritte.

Sollten Sie
  • eine Reklamationen
  • eine Beschwerde oder 
  • einen Einspruch
betreffend
  •  finanzieller Belange
  • Prüfentscheidungen der agroVet GmbH
  • der agroVet GmbH zertifizierten Betriebe
  • der agroVet zertifizierten Produkte
haben, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Hier finden Sie die nötigen Informationen und eine Beschreibung der internen Abläufe zur weiteren Bearbeitung.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, gegen Entscheidungen bei Inspektionen, Audits sowie Zertifizierungen Einsprüche und Beschwerden einzulegen. Sollten Sie mit unserer Kontroll- und Zertifizierungstätigkeit unzufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte entsprechend schriftlich mit, und wir werden dies umgehend nochmals im Vier-Augen-Prinzip prüfen. Beachten Sie, dass Sie als Kunde aus rechtlichen Gründen konkrete Einsprüche oder Beschwerden innerhalb von 14 Tagen schriftlich bei uns einreichen müssen (siehe auch: Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Ablauf Beschwerden RSPO

Link zu Kontakt

Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir sehen uns dem höchsten Qualitätsanspruch verpflichtet!