Kundenportal

Im Kundenportal können Kunden folgende Unternehmensdaten abrufen.

  • Zertifikate: alle Zertifikate, die für Ihr Unternehmen ausgestellt wurden
  • Zertifizierungsdetails je Kontrollstandard: Be- bzw. Verarbeitungsprodukte mit dem Zertifizierungsstatus
  • Kontrollstatus/Inspektionsbericht: Alle Kontrollen mit den Bearbeitungsstatus und ggf. dem Inspektionsbericht
>>Hier gehts zum Kundenportal

Eine ausführliche Anleitung zum Kundenportal können Sie hier herunterladen



Lieferantenmanagement im Kundenportal

Im Kundenportal können Verarbeitungsunternehmen (Molkereien, Eierpackstellen, Schlachtbetriebe, …) die Zertifizierungsdaten der Lieferanten je Kontrollstandard in Echtzeit für die Qualitätssicherung der Lieferantenkontrolle abrufen. Um dieses Service zu erhalten, benötigen Sie eine Vereinbarung mit der Kontrollstelle bzw. den Kontrollstellen und eine Datenfreigabe der Lieferanten.

>>Hier gehts zum Kundenportal

Eine ausführliche Anleitung zum Lieferantenmanagement können Sie hier herunterladen



Web-Betriebsmeldung im Lieferantenmanagement

Für Projekte lt. Vereinbarung mit der agroVet bzw. Bio-Kontrollstellen in der Plattform EASY-CERT Österreich mit den Kopfbetrieben

  • Anmeldungen, Änderungsmeldungen und Abmeldungen für das Lieferantenmanagement werden über ein Webformular gesteuert. Damit ist für Sie gewährleistet, dass die Lieferanten im Lieferantenmanagement immer aktuell sind.
>>Hier gehts zur Web-Betriebsmeldung für konv. Milchviehbetriebe 

>>Hier gehts zur Web-Betriebsmeldung für Bio- Milchviehbetriebe 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.