Ausschreibung - Kontrollor/Kontrollorin

Die agroVet GmbH sucht für den Standort Enzersfeld - Abteilung Landwirtschaft ab sofort eine(n) neue(n) KontrollorIn für den Bereich der gentechnikfreien Produktion von Milch auf landwirtschaftlichen Betrieben.

>>Hier gelangen Sie zu der Ausschreibung<<
Die BioFach in Nürnberg feierte heuer ihr 30-jähriges Jubiläum. Mit 3.000 Ausstellern und rund  50.000 Besuchern war sie ein voller Erfolg.

Die Austria Bio Garantie war wieder mit der führenden Schweizer Kontrollstelle bio.inspecta auf einem gemeinsam Stand vertreten.
Geschäftsführer DI Hans Matzenberger und sein Team begrüßten zahlreiche Besucher. Höhepunkt war am 14.02. der Apero, bei dem sich viele Kunden und Partner beim Stand einfanden.

Am Bild Geschäftsführer DI Matzenberger mit Team

2

Mit 3.000 Ausstellern und mehr als 50.000 Besuchern war die Biofachmesse in Nürnberg - die größte Fachmesse in Europa - auch heuer wieder ein voller Erfolg. Die Austria Bio Garantie war mit der führenden Schweizer Kontrollstelle bio.inspecta auf einem gemeinsam Stand vertreten.

Geschäftsführer Hans Matzenberger und sein Team begrüßten neben Elisabeth Köstinger, Ministerin für Nachhaltigkeit, zahlreiche Kunden und Partner am Stand. In Gesprächen betonte die Ministerin, dass sie noch großes Potential in der Bioproduktion sehe.
Biofach2018

Foto: © BMNT / Paul Gruber
Die agroVet GmbH sucht tierärztliche Kontrollorgane im landwirtschaftlichen Nutztierbereich für Vor-Ort-Kontrollen.

Hier gelangen Sie zu der >>AUSSCHREIBUNG<<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.